5 Ergebnisse.

Alle anders - Das sind wir!
, ,

Nicht alle Menschen sehen gleich aus und nicht alle sprechen dieselbe Sprache. Manche mögen Sachen, die du nicht magst, oder essen etwas, das du noch nie gesehen hast. Ist das richtig so? Ja, unbedingt! Dieses Buch zeigt dir, warum wir alle gut so sind, wie wir sind. Mit hilfreichen Anregungen, wie Erwachsene mit Kindern über den Themenkomplex Diversität, Inklusion, Integration ...

20,90 CHF

Gefühle - So geht es mir!
,

Manchmal ist man sehr glücklich, manchmal geht es einem nicht so gut. Empfindet eigentlich jeder Mensch so? Und was sind überhaupt Gefühle? Dieses Buch vermittelt anschaulich ein Verständnis für die eigenen Emotionen und die von anderen. Es erklärt Körpersprache und fördert die Entwicklung von Selbstwertgefühl und Empathie. Mit Tipps für Eltern.

20,90 CHF

Sorgen und Ängste – So schaffe ich das!
Jeder hat mal Sorgen oder Angst. Nur, wie können wir damit umgehen? Was passiert bei Angst im Körper und wie vertraut man sich jemandem an? Dieses Buch beantwortet diese und viele weitere Fragen und erklärt verständlich und kindgerecht, wie Kinder ihre Gefühle verstehen und mit ihnen umgehen können. Mit Hinweisen für Erwachsene.

20,50 CHF

Freunde - Das sind wir!
Was ist Freundschaft? Wozu hat man Freunde? Und was macht man, wenn es einmal Streit gibt? Dieses Buch beantwortet wichtige Fragen über Freundschaft und vermittelt anschaulich einen verständnisvollen Umgang mit anderen. Mit Tipps für Eltern.

20,50 CHF